01.06.2024 in der Eissporthalle in Salzgitter 

29.06.2024 in der Wittelsbacher Halle in Fürstenfeldbruck

4 Awards

5.000 Euro Preisgeld


Safety Floors:

  • Run-Through: 14 x 14 Meter Airtrack 
  • Wettkampffläche: 14 x 14 Meter Airtrack

Die Spirit Open ist ein neues Format für eine offene Meisterschaft außerhalb der Verbandsmeisterschaften, dass es 2023 das erste Mal gab. In den Cheer Kategorien, die ihr von den Landesmeisterschaften kennt, werden die jeweiligen Gewinner wie Ihr es kennt, mit einem Pokal gekrönt. Grundlage dafür ist das Regelwerkdes CCVD e.V..

 

 Zusätzlich dazu wird für Peewees (Mini & Primary), Juniors (Youth & Junior) und Seniors jeweils ein Spirit-Award vergeben, der jeweils mit einem Pokal und 1.500 Euro Preisgeld dotiert ist. Dieser wird von einer separaten Spirit Jury vergeben. Da die Fans einen großen Teil zu einer unvergesslichen Meisterschaft beitragen, vergeben wir auch noch einen Best-Fan-Award, der noch einmal mit 500 Euro dotiert sein wird.

 

Die Spirit Open ist für jedes Team eines jeden Levels mit unterschiedlichsten Erfahrungen geeignet. Egal ob Meisterschaftsprofi oder Neueinsteiger. Die Sportler stehen im Mittelpunkt.

E-Mail
Instagram